Kundenbewertungen – Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg

Rated 5,0 out of 5
April 15, 2024

Persönlich, glaubwürdig und seriös.

Daniel P.
Rated 5,0 out of 5
Mai 17, 2018

Super Betreuung, super Service. Absolut zu empfehlen! Danke für die tolle Arbeit

Nord Monteure
Rated 5,0 out of 5
September 30, 2017

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Borchardt! Eine lückenlos professionelle Abwicklung, wir mussten uns um nichts weiter kümmern und uns wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt.

Als Start Up Unternehmen wurden wir sehr gut Beraten und empfinden Herrn Borchardt als sehr vertrauenswürdig!

Wir können Grindlemakler also mit bestem Gewissen weiterempfehlen!:)

Deadline Escape Games
Rated 5,0 out of 5
August 8, 2017

Sehr freundlich,kompetent und gute Beratung.

Ist echt zu empfehlen.

Bastian
Rated 5,0 out of 5
Juni 19, 2015

Super Betreuung, super Service. Absolut zu empfehlen! So soll es sein.

Andre Wald
Rated 5,0 out of 5
Juni 18, 2015

Herr Borchardt hilft kompetent Jedem das passende Versicherungsprodukt zu finden. Bei Fragen kann man mit einer schnellen Antwort rechnen. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Dayami Candebat
Rated 5,0 out of 5
Mai 8, 2015

🙂

sehr kompetent, nett, aufmerksam.

Wie man es sich wünscht.

Annelie Krügel
Rated 5,0 out of 5
Mai 5, 2015

Ich habe eine sehr gute Meinung über die professionelle Arbeit des Herrn. Mathias Borchardt, er ist immer da, wenn wir brauchen ihre Hilfe, wenn es billigere Alternativen Einsparpotenziale informiert uns, Dank Herr Borchardt

Jorge Candebat Soto
Rated 5,0 out of 5
Februar 27, 2015

Herr Borchardt nahm sich viele Wochen Zeit für mich, um ein Versicherungsprodukt zu finden, welches meinen Ansprüchen gerecht wurde. Er sprach dabei vor allem aus freien Stücken auch Nachteile bestimmter Produkte an, nach denen man als Laie mangels Kenntnis nicht fragen würde. Alles in allem überaus transparent und freundlich und sehr zu empfehlen!

R.O
Rated 5,0 out of 5
Dezember 3, 2014

Wunderbar schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, sehr großes Entgegenkommen bei der Organisation vom Besichtigungstermins. Insgesamt: herausragende Kundenbetreuung, besonderes im Vergleich zu mehreren uns bekannten Maklern.

Resnikowa
Rated 5,0 out of 5
November 15, 2014

Kompetent, Zuverlässig, schnell. Einfach gut !

Andre Wald
Rated 5,0 out of 5
November 7, 2014

Ich bin bei Herrn Borchardt seit mehreren Jahren in der Betreuung und bin absolut begeistert. Er findet immer noch günstigere Versicherungen oder ist total ehrlich, wenn der vorhandene Versicherungsschutz meinen Anforderungen entspricht und der Preis stimmt.

Vielen Dank für die sehr kompetenten und freundlichen Beratungen.

Marko J
Rated 5,0 out of 5
November 4, 2014

Sehr genaue und kompetente Analyse und Beratung.

Ingo Emigholz
Rated 5,0 out of 5
November 2, 2014

kompetent, freundlich, gut. kann ich nur empfehlen.

aw
Rated 4,0 out of 5
Oktober 3, 2014

freundlich nett zuvorkommend immer ein offenes Ohr 🙂

viel erfolg für die Zukunftund bleiben Sie so wie Sie sind

Bader D.
Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2014

Schnell, flexibel und kompetent. Punkt!Mehr geht nicht!

Daniel Poguntke
Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2014

Sehr netter und verlässlicher Mensch, gute Beratung und immer ein offenes Ohr, der Herr Borchardt

M.A.
Rated 4,0 out of 5
April 23, 2013

Sehr gute und kompetente Beratung im Bereich der Firmenversicherungen

Taxi Stoops
Rated 5,0 out of 5
April 12, 2013

Herr Borchardt hat mich bisher zu verschiedenen Versicherungen, bis hin zum Abschluss, beraten. Bei Ihm gefällt mir ganz besonders die Mischung aus Kundenfreundlichkeit, Seriosität und fachlicher Kompetenz. Zudem ist er überaus bemüht und stets ansprechbar bei der Suche nach passgenauen Versicherungen. Ich habe bei dem Makler das Gefühl ehrlich und respektvoll behandelt zu werden. Zu erwähnen ist auch das ansprechende und gemütliche Büro, was zu oben beschriebenener Zufriedenheit beiträgt. Daher bekommt er von mir ein „sehr gut“ und wird mit 5-Sternen weiterempfohlen!

Denny. R.
Rated 5,0 out of 5
Februar 13, 2013

Für mich war die persönliche Beratung bei der Wahl des passenden Produktes immer sehr hilfreich. Ob bei der Haftpflicht oder kürzlich bei der Kfz-Vericherung: Ich kann mich bei Fragen in Sachen Versicherung jeder Zeit bei Herrn Borchardt melden. Das gefällt mir sehr gut!

Alexandra H.